Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[small][/small]
[big][/big]
[center][/center]
[b][/b]
[strike][/strike]
[i][/i]
[u][/u]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
:$
:)
:p
;)
:(
:^(
hug
chuckle
think
:^)
wasntme
puh
yes
no
clapping
brokenheart
cools
crying
:D
date
devils
evilgrin
talking
angry
party
call
angel
wait
emo
punch
sun
middlefinger
bandit
smoke
rock
fubar
swear
hearts
inlove
:*
:x
puke
sleepy
time
facepalm
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[scroll][/scroll]
Verläufe
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#38 RE: Fragen an uns!
  Absender: Nathaniel Evans, 09.06.2017 09:28 Diesen Beitrag zitieren


#37 RE: Fragen an uns!
  Absender: , 09.06.2017 09:19 Diesen Beitrag zitieren

Nun das klingt doch sehr gut. Dann werde ich mir mal was schönes überlegen und denke das ich dann mal eure Truppe vergrößern werde


#36 RE: Fragen an uns!
  Absender: Melissa Carter, 09.06.2017 08:36 Diesen Beitrag zitieren

Huhu,
Das macht überhaupt nichts , wir haben hier einige, die beruflich oder auch privat sehr eingeschnappt sind und auch nicht sofort antworten können, manchmal nur kurz reinschauen, also sollte dies kein Problem sein

Liebe Grüße Mel


#35 RE: Fragen an uns!
  Absender: , 09.06.2017 07:52 Diesen Beitrag zitieren

Schönen guten Morgen,

schön habt ihr es hier Nun will ich aber mal zum Punkt kommen. Ich bin ein Bekannter/Freund von PB Nate. Ich hab schon Erfahrung mit RPG und eigentlich kribbelt es mir auch schon in den Fingern mich direkt zu bewerben. Doch ich wollte im Vorfeld mal eure Meinung hören (die von PB Nate kenne ich ja schon). Ich bin beruflich sehr eingespannt, daher könnte es auch mal Tage geben an denen ich mal nicht online sein kann und vielleicht kann ich auch nicht direkt immer antworten.
Nun wollte ich von euch mal wissen ob euch das dann zu inaktiv wäre oder ob es in Ordnung gehen würde.

Liebe Grüße
ein vielleicht neues Mitglied


#34 RE: Fragen an uns!
  Absender: Nathaniel Evans, 28.05.2017 08:51 Diesen Beitrag zitieren


#33 RE: Fragen an uns!
  Absender: Nathaniel Evans, 28.05.2017 08:51 Diesen Beitrag zitieren

Natürlich, das werden wir machen
Da wird sich Mason aber freuen


#32 RE: Fragen an uns!
  Absender: , 27.05.2017 11:12 Diesen Beitrag zitieren

Hallo

ich bins mal wieder,
die Interessentin von Mason.

Also ich denke, dass ich im Laufe der nächsten Tage meine Bewerbung mache,
vielleicht könnt ihr mir den Avatar und das Gesuch bis dahin reservieren?


#31 RE: Fragen an uns!
  Absender: Nathaniel Evans, 25.05.2017 12:27 Diesen Beitrag zitieren


#30 RE: Fragen an uns!
  Absender: Mason Harding, 25.05.2017 12:19 Diesen Beitrag zitieren

alles klar
würde mich freuen wenn es klappen würde


#29 RE: Fragen an uns!
  Absender: , 25.05.2017 12:18 Diesen Beitrag zitieren

na einmal im Monat ist ja dann doch ein wenig sehr dünn,
da vergisst man ja, was im Play überhaupt war...
Gut, denn überlege ich mir das mal und melde mich nochmal bei Euch


#28 RE: Fragen an uns!
  Absender: Mason Harding, 25.05.2017 12:17 Diesen Beitrag zitieren

nun sofort muss es in meinen augen nicht sein. Schön wäre es natürlich wenn nur einmal im monat ein post zustande kommt. Ein bisschen häufigr wäre schon schön, doch wie gesagt, privates geht vor


#27 RE: Fragen an uns!
  Absender: , 25.05.2017 12:15 Diesen Beitrag zitieren

Sehr gut,
geht ja auch darum, dass man dann halt nicht immer sofort postet, auch wenn ich mir Mühe gebe,
zügig zu antworten, so kann es immer mal sein, dass ich halt mal nicht da bin...
und das ist oftmals ein Problem


#26 RE: Fragen an uns!
  Absender: Mason Harding, 25.05.2017 12:14 Diesen Beitrag zitieren

Also für mich ist das kein Problem, denn privates geht nun mal vor.


#25 RE: Fragen an uns!
  Absender: , 25.05.2017 12:12 Diesen Beitrag zitieren

Das freut mich,
nun hab ich aber noch eine Frage,
ich schaff es nicht immer täglich online zu kommen, ist das ein Problem?


#24 RE: Fragen an uns!
  Absender: Mason Harding, 25.05.2017 09:46 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast,
nun Allie wäre für mich auch vollkommen in Ordnung
Und danke Phi


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen