#1

Anfrage

in Anfrage 20.03.2017 14:15
von Adminaccount • 290 Beiträge

Du hast selbst ein Forum und möchtest gerne eine Teil unserer Nachbarschaft werden?
Dann hast du hier die Möglichkeit eine Anfrage mit einigen Infos zu deinem Forum zu stellen.
Vergess dabei bitte nicht den Link!

nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Anfrage 23.11.2017 06:30
von Pages of Life
avatar




Liebes Forum
Gerne würden wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Im folgenden Text findet ihr die kurze Story unseres Forums und die wichtigsten Links. Wir hoffen bald von euch zu hören!

Reallife/Crime • Sydney,Australien • FSK 18

Herzlich Willkommen im sonnigen Sydney mein Freund! In der grössten und auch schönsten Stadt Australiens leben wir. Wir besitzen tolle Küsten, Strände aber auch eine sehr beeindruckende Stadt. Es gibt eigentlich nichts was man hier nicht findet und mit 4.6 Millionen Einwohnern wird es auch nie langweilig dass kannst du mir glauben.



Nach aussen hin wirkt unsere belebte Stadt relativ idyllisch wenn man mal von der Hektik der Innenstadt absieht. Aber der Schein trügt. Seit einigen Jahren hat sich hier eine ziemlich, nennen wir es mal 'Untergrundszene' aufgebaut. Ins Leben gerufen hat sie Luke Riley. Der Sohn des Anführers einer Bikeclubs, welcher relativ friedlich unterwegs war, hat die Karten neu gemischt. Er hat begonnen die Stadt mit Drogen zu versorgen, die Polizei zu bestechen und dafür gesorgt dass man sich hin und wieder Nachts alleine nicht mehr ganz so sicher fühlt. Ich will dir wirklich keine Angst machen aber ich hab gehört mit diesen Leuten ist nicht zu spassen. Sie nennen sich übrigens die 'Sons of Anarchy' recht passend wie ich finde, denn wenn dass so weiter geht ist eine Anarchie gar nicht mehr so undenkbar.



Doch es gibt glücklicherweise immer noch Cops die sich nicht bestechen und auch nicht einschüchtern lassen und weiterhin für recht und Ordnung sorgen. Sie sind die, die dafür sorgen dass wir den Glauben nicht verlieren und wahrscheinlich auch, dass das Chaos nich nicht ausgebrochen ist. Aber wie lange wird das noch gut gehen, dieser Kampf 'gut' gegen 'böse'? Ich denke irgendwann wird es gehörig Ärger geben. Die verbliebenen loyalen Cops werden einen Teufel tun sich dem Regime vom Luke zu beugen. Er hingegen wird sich das ebenfalls nicht gefallen lassen. Da kommt sicher noch einiges auf uns zu.



Aber genug von diesen dunklen Seiten. Wir haben hier bei uns auch echt viele Studenten und somit mangelt es auch wirklich nicht an Partys. Ebenso ist die Durchschnitts Arbeiterfraktion vertreten. So sind unsere Restaurants, Clubs und auch das Casino immer gut gefüllt. Schliesslich muss jeder nach einem anstrengenden Tag einmal abschalten. Es gibt eigentlich nichts was du hier bei uns nicht findest und die meisten haben wohl mehr Geheimnisse als es nach aussen hin scheint. Ich könnte dir hier noch Stunden lang Dinge über unsere schöne Stadt erzählen aber ich finde du solltest uns am besten selber besuchen.



Wir vom Pages of Life freuen uns auf deinen Besuch. Und denke daran:

YOUR LIFE IS A BLANK PAGE. YOU WRITE ON IT.


ForumRegelnRückmeldung

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Anfrage 02.02.2018 23:58
von Bella C.
avatar




Was bisher geschah...

Es war ein stiller Tag und das einzige Geräusch war das Rascheln der Blätter wenn
Jasper eine Seite seines Buches umschlug. Alice wuselte seit Stunden durch das
Haus und dekorierte alles neu. Lautlos wie immer natürlich. Manchmal hörte man
jemanden in der Küche hantieren, doch das war alles.
Das Alice auf einmal stocksteif im Flur stehen blieb bemerkte Jasper nicht einmal.
Erst als die Vase auf dem Boden zerschellte, sah er besorgt auf. Und Alice Blick
war ihm nur allzu vertraut. Die Vision die sie heimgesucht hatte war sicher nicht
von der harmlosen Sorte.
Und wie richtig er damit liegen sollte ahnte Jasper nicht einmal. Die Volturi
bereiteten sich vor. Der erfolgreiche Widerstand lag ihnen schwer auf dem Magen
und nun würden sie kommen, um sich Edward und Alice zu holen. Ein Ziel welches
sie schon lange verfolgten und nun endgültig durchsetzen würden. Eine Sache
verschwieg Alice ihrem Lebensgefährten jedoch. Die Volturi würden nicht davor
zurückschrecken Jasper zu foltern oder gar zu töten, um ihren Willen zu brechen.
Jasper, der alles geben würde um Alice zu beschützen, sah die einzige Chance auf
einen Sieg in der Erschaffung einer Neugeborenenarmee. Denn ein weiteres Mal
würden sie nicht auf die Hilfe der anderen zählen können. Alice und Edward setzten
alle Hoffnung in den befreundeten Ashford-Clan, der schon seit Jahren vegetarisch
lebte. Jasper jedoch wusste, dass das nicht reichen würde. Der einzige Mensch, dem
er seine Pläne nun noch offenbaren konnte war Bella. Denn diese würde für Edward
ebenso ihr Leben geben, wie er das seine für Alice

Wo wir nun stehen...

Alice, Carlisle, Edward und Jasper begeben sich nach Vancouver um den Vegetarischen Clan der Ashfords zu besuchen. Alice, die mit Lacey Ashford befreundet ist, erhofft sich von dem Besuch einige Antworten auf Fragen, die sie sich seid ihrer Vision stellt, zu finden.
Denn die Ashfords besitzen nicht nur ein grosses Wissen sondern eine grosse Bibliothek, die eventuell auch nützlich sein könnte.
Doch alles kommt nicht so ganz wie geplant. Sie werden zwar von Alex Ashford, dem Clanoberhaupt, freundlich begrüsst und auch Lacey zeigt sichtliche Freude ihre Freundin zu sehen, jedoch verändert sich diese Stimmung sehr schnell als Percy, Laceys Gefährte, zurückkehrt. Nach einem Streit mit seiner Partnerin war er gegangen und hatte dem Menschenblut auf den Strassen Vancouvers nicht wiederstehen können.
Seine Gefährtin ist natürlich darüber empört, doch sie ist nicht die Einzige die kleinen Spuren an seinen Kleidern sofort vernimmt. Jasper, der immer noch Probleme damit hat sich zu beherrschen sobald er das Menschenblut nicht nur riecht sondern auch noch sieht, rastet deswegen aus kann jedoch von seiner Gefährtin beruhigt werden.
Das Gespräch geht weiter, Alex macht klar, dass ihr Wissen den Cullens immer zur Verfügung stehen wird aber dass die Sicherheit seiner Familie an erster Stelle steht und er deshalb keinen Kampf gegen die Volturi unterstützen würde. Lacey scheint damit nicht ganz einverstanden, es folgt eine kleine Unterhaltung auf Rumänisch zwischen den Beiden.
Währenddessen hat Alice eine für sie sehr belastende Vision, die gleichzeitig keine normale Vision ist, da sie sich so echt anfühlt. Sie verbarrikadiert sich im Badezimmer um mit dem Schmerz des gesehenen alleine klar zu kommen.
Jasper, der nicht weiss dass die Vision ihn betraf, folgt ihr natürlich. Lacey folgt später doch Alice weigert sich von ihrer Vision, in der sie sah wie die Volturi ihren Ehemann folterten, zu erzählen. Schliesslich kehrt sie mit den zwei Andern ohne ein Wort darüber zu verlieren ins Wohnzimmer zurück. Carlisle, der als Vaterfigur sofort bemerkt, dass es seiner Tochter nicht gut geht, schlägt vor, dass sie, vor allem Alice, zurückkehren sollten da sie gerade wohl nicht in der Verfassung ist nach Antworten zu suchen.Die Cullens ziehen also ab, ohne auch einen Schritt weiter gekommen zu sein…
Was wird geschehen? Die Zeit ist knapp… die Gefahr droht…

Währenddessen in New York


Um den nach Macht strebenden Vampir Liam Avery, beginnt sich
langsam aber stetig ein geheimnisvoller Clan zu bilden. Er und seine Gefährtin
Jennifer Scott planen die Volturi zu stürzen. Ihnen ist es schon lange nicht mehr
recht sich herumkommandieren und befehligen zu lassen und in ihren Augen ist es
Zeit für einen Umsturz. Koste es was es wolle.

Das Abenteuer wartet

Steigt ein in die Welt voller Licht und Schatten und entscheidet wohin eure Reise gehen
soll. Wird es dem LA-Clan tatsächlich gelingen die Volturi zu stürzen? Oder werden
diese ihrerseits die Cullens vernichten. Welche Rolle spielen die Gestaltwandler?
Wer schließt sich wem an?

Bloodlust



©️️ Bella Cullen




Shortcuts:

- FSK 12 mit FSK 16&18 Bereich
- Twilight RPG
- Spielzeit 2018
- Szenentrennung

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen