#181

RE: Gästebuch 2017

in
18.06.2017 19:34
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2017

in
23.06.2017 11:02
von WoV-Team
nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2017

in
23.06.2017 11:38
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2017

in
23.06.2017 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
ihr habt uns gestern gefragt, zu welchem Sommertyp wir gehören
Das wollen wir euch hiermit gern beantworten!



Wir sind eindeutig jene, die es ganz ok finden so wie es ist!
Bei uns in Maryland scheint eben sehr oft die Sonne und die Sommer sind heiß. Sehr heiß sogar.
Da freut man sich sogar über ein Gewitter was oft über uns herein bricht.
Natürlich gibt es die eine oder andere Frau die gar nicht auf Gewitter steht.
Mit der Zeit lernt man aber auch das übel ganz gut leiden

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück
und wünschen euch ein schönes Wochenende

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2017

in
23.06.2017 21:39
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2017

in
25.06.2017 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag! Der Tag bevor der Arbeitsstreß wieder los geht!
Doch davon lassen wir uns in Maryland nicht die Laune verderben.
Chillen steht für uns auf dem Plan!
Am Lagerfeuer mit unseren Liebsten genießen wir den Tag und den lauen Sommerabend



Natürlich wollen wir euch daran Teil haben lassen und schicken euch einen
Tollen Song aus unserer Jukebox diesmal etwas ruhiges zum entspannen

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2017

in
25.06.2017 15:13
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2017

in
25.06.2017 16:09
von Chicago City
avatar

Hallo ihr Lieben,
Heute melden wir uns mit schicken Neuigkeit direkt aus Chicago! Denn anlässig das wir in diesen Tagen die 10.000 erreicht haben startet in Chicago ein Special Event und ihr könnt dabei sein!





Denn es gibt was Tolles. Es ist Sommer... und wer freut sich da nicht über Sonne, Strand und Wasser? Eigentlich doch alle oder? Bei hohen Temperaturen von fast 40 Grad möchte doch jeder in das kühle Nass eintauchen oder? Dazu tolle Musik und natürlich alte Bekannte wieder sehen und vielleicht sogar den einen oder anderen Kennenlernen. Tanzen im Sand, eine exotische Atmosphäre, glitzerndes Wasser, das zu einer Abkühlung einlädt einfach mal abzuschalten vom Alltag.



Ihr wollt das Bacardi Feeling, Sonne auf der Haut, heiße Beats und lockere Atmosphäre gepaart mit leckeren Cocktails und witzigen Beachparty-Games? Dann ist eine „Strandparty“ für euch genau das Richtige und Ihr solltet anfangen euch dafür Zeit zu nehmen und zum Strand zu kommen.

Wie wird das ganze aussehen?


Sand
Palmen, Bananen und andere exotische Pflanzen
Sonnensegel
Liegestühle
Loungemöbel
Hängematte
Cocktailbars
Wasserspiele wie Springbrunnen, Fontänen



Und natürlich viel Party, Party, PARTY !!


Und was braucht man für eine richtig geile Strandparty? Natürlich Strand, Sonne, Alkohol und besonders aber Freunde Denn wer will schon alleine feiern? Deshalb laden wir euch alle herzlich nach Chicago ein. Nehmt den nächsten Flieger oder schwingt euch mit euren Freunden ins Auto und kommt in das heiße Chicago und wir versprechen euch ihr werdet einen Sommer erleben den ihr niemals vergessen werdet! Wir warten auf euch und wünschen euch jetzt schon mal einen heißen Sommer!

Euer Chicago City - Team
http://www.one-chicago-life.de/

nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2017

in
25.06.2017 16:10
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2017

in
25.06.2017 20:27
von Perfect Weapon
avatar



„Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung……Dubdidubdidubdub dub….“

Na Ohrwurm gefällig? Kleiner Spaß am Rande.

Da sind wir wieder, das Perfect Weapon, wie jeden Sonntag pünktlicher wie die Deutsche Bahn, nicht wahr.
Wir freuen uns euch heute abermals einen unserer Freecharaktere vorstellen zu dürfen.
Doch wen wird es heute treffen, wer wird heute jener sein, der euch einen Einblick in unser Forum gewährt?

Erst einmal wird der Espresso aufgesetzt, denn für eine Runde Kaffee ist es etwas spät. Findet ihr nicht?


Heute stellen wir euch Bang Yongguk vor. Bang ist ein Werwolf, ein ziemlich chaotischer und verträumter um genau zu sein. Er ist sehr Kontaktfreudig, auch wenn er sehr schnell dank des Wolfsgens wütend werden kann. Er gehört dem Crescent Rudel an.



Hier eine kleine Kostprobe von unserem Dauergrinser Bang:
Ich musste aus New Orleans mal wieder raus. Ich hatte das Gefühl meine Knochen sind viel zu sehr eingerostet und wenn ich noch ein paar Tage länger in New Orleans geblieben wäre, dann wäre ich noch an den Boden angewachsen. Also stieg ich auf mein Bike und zog mir meinen Helm auf. Egal wohin, einfach mal weg. Die Reise war wirklich sehr angenehm gewesen. Der Wind der mir über die Haut fuhr während ich mit einer hohen Geschwindigkeit raste war einfach nur göttlich. Es fühlte sich an als würde ich schweben. Ich hatte fast vergessen wie toll es ist mit dem Bike eine Spritztour zu machen. Als ich halt an einer Tankstelle machte, bemerkte ich erst das der Mond schon hoch am Himmel stand. "Vielleicht sollte ich einen kleinen Spaziergang machen." Durch die Hochzeit von Hayley und Jackson war ich nicht mehr gezwungen mich zu verwandeln allerdings zog mich die Magie des Mondes trotzdem immer wieder in seinen Bann, weswegen mein Körper immer wieder danach verlangt sich zu verwandeln. Mein Bike lies ich auf dem Parkplatz stehen. Zog mich dann auch komplett aus und versteckte die Kleidung in den Stauraum des Bikes. Bevor mich einer sehen konnte verschwand ich im nahe gelegenen Wald. Ich wusste nicht mal in welcher Ortschaft ich war da ich so sehr auf die Fahrt konzentriert war. Als ich mir sicher war das mich niemand beobachtete, fing ich an mich zu verwandeln. Schmerzvoll wie eh und je aber durch meine Übungen bin ich dem Schmerz nicht mehr so ausgeliefert. Deswegen konnte ich auch wenige Sekunden später mit hastigen Schritten durch den Wald laufen. Ich roch andere Wölfe in der Nähe was mich doch schon wieder etwas wunderte. Immerhin dachte ich noch ich sei in der Nähe von New Orleans und da schert sich wirklich keiner drum, sich in einen Wolf zu verwandeln an Vollmond. Wenige Minuten später, als ich eine kurze Pause einlegte, hörte ich eine kindliche Stimme. Danach schoss mir der Geruch von Angst in die Nase, weswegen ich sofort in diese Richtung rannte. Als ich das Szenario vor mir erblickte fing ich selbst an zu knurren wie der Wolf vor mir. Im Gegensatz zu ihm konnte ich mich an Vollmond beherrschen und wusste wer Freund oder Feind ist. Deswegen rannte ich auf den Wolf zu und rammte ihn von dem Mädchen weg. Mit aufgestelltem Schwanz stellte ich mich beschützend vor dem kleinen Mädchen auf und fletschte knurrend die Zähne in Richtung des Wolfes. Durch mein pechschwarzes Fell sah ich noch bedrohlicher aus. Allerdings wusste ich das ein Werwolf sich nicht so einfach verzog weswegen ich ihn genau beäugte und beobachtete was er als nächstes tut.

Na, auf den Geschmack gekommen? Bang ist ein übertrieben fröhlicher Mensch, der jeden mit seinem Grinsen anstecken könnte. Zur Zeit ist er auf der Suche nach seiner verstorbenen Verlobten deren Tod er einst verschuldete und so den Werwolffluch auslöste.

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...follows-us.html

Er sucht eine Rivalin die ihn in uns auswendig kennt, jemand der ihm das Leben schwer macht!



Das war es auch schon mit unserer Vorstellung, mal wieder, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, findet ihr nicht?

Doch bevor wir uns endgültig verabschieden noch einen kleinen Aufruf in eigener Sache:

Derzeit suchen wir händeringend nach einigen Seriencharakteren, wie zum Beispiel

-> Matt Donovan


-> Camille O'Connell


-> Marcel Gerard


Na Interesse? Dann lasse ich euch noch den Link unseres Bewerbungsbereiches da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rbewerbung.html

Eine gute Nachbarschaft ist wichtig, also sollte man besondere Nachbarn hervorheben, ja?

http://wearefighters.xobor.de/

Das We are Fighters ist ein neues, frisches Forum über Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten die gemeinsame Missionen bestreiten um die Welt in der sie leben etwas besser zu machen! Hier geht es zur Storyline!



Jetzt wird es aber Zeit uns zu verabschieden, es war uns wie immer eine Freude.
Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag, viel Kraft für die kommende Woche und einen guten Start in eben selbige!

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2017

in
25.06.2017 21:14
von Caya - Adventures of Life
avatar

.....all night long.......



Seid ihr auch wieder mit am Start?
Es ist immerhin Wochenende, mit Bombenwetter. Sonnenschein. Warmen... verzeiht, heißen Temperaturen. Wir schwitzen, ihr auch?
Es ist sooooo schon fast unerträglich warm aber hey, wir wollen ja nun nicht anfangen uns zu beklagen. Viel zu schnell kommt die kalte ungemütliche Jahreszeit auch schon wieder zu uns. Noch ganze 180 Tage und es ist sogar schon wieder Weihnachten!
Um daraufhin nun natürlich schon vorbereitet zu sein, dürft ihr nun die einmalige Chance nutzen und uns einen Wunschzettel zu schreiben. Wir werden und dann aus den mindestens drei von euch vorgeschlagenen Geschenken eines aussuchen und euch eine Überraschung bereiten...in, nicht vergessen! 180 Tagen!

Überlegt euch also gut was ihr euch dieses Jahr vom Mann im roten Kleid wünscht, vielleicht leuchten ja dann in 181 Tagen eure Augen besonders glänzend!

Viele sonnige Grüße wünschen euch die Mitglieder und das Team aus
BOSTON

nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2017

in
25.06.2017 21:37
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2017

in
25.06.2017 21:37
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2017

in
30.06.2017 10:00
von Madison Avery
avatar



Endlich ist Freitag !!!!
Wir wünschen euch allen einen super Start ins Wochenende
und natürlich auch viel Sonnenschein und Gute Laune (h)

Wünschen Maddi & Cassi

The Adventure Forum

nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2017

in
30.06.2017 10:28
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr süßen, es ist Freitag und das bedeutet
WOCHENENDE!!!!!
genießt die Freien Tage,
Ruht euch aus, feiert Partys, Schlaft aus
der Montag kommt schnell genug.

Bis dahin



Wünschen euch
die Member & das Team vom Before Sunrise

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen