#136

RE: Gästebuch 2017

in
26.05.2017 17:23
von #SanDiego
avatar





Endlich! Der Sommer kommt... Es wird wärmer, die Sonne scheint und es macht Gute Laune.
Wir können bald wieder in die Fluten springen,und uns eine Abkühling holen. Eis essen, Kalte Drinks schlürfen, Am Lagerfeuer sitzen, im Garten sitzen und grillen, ja und noch vieles mehr.
Wir freuen uns sehr auf den Sommer und hoffen dass das Wetter auch so bleibt. Natürlich wünschen wir euch auch einen schönen Freitag, ein tolleren Start ins Wochenende kanns garnicht geben bei dem schönen Wetter oder ?


Ja da bleibt uns nur noch eins zu sagen mit einem schönen Eis, liebe Partner


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2017

in
26.05.2017 23:42
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2017

in
27.05.2017 00:15
von ad
avatar

SOMMER - SONNE - WOCHENENDE

Seid ihr auch alle so in superduperquirliger Laune? Liegt wohl bestimmt daran das uns das Wetter seit Tagen anfängt endlich richtig zu verwöhnen. Etwas was natürlich die Stimmung hebt und uns alle dazu bringt spiegelverkehrt zum Weihnachtsessen nun mit Eis dick zu machen. Wir sollten uns vielleicht alle mal ein gutes Beispiel und eine Scheibe von unserer lieben Freya abschauen, habt ihr schon gehört? Die verrückte verbringt ihre Zeit gern im Fitnessstudio - etwas was ich persönlich ja mal so gar nicht nachvollziehen kann
Nene, da schmeckt mir die Schoko, Vanille oder Himbeercreme welche auf minus 18C runtergekühlt ist doch viel zu sehr als das ich die Zeit um mir dieses einzuflößen viel zu wertvoll ist als sie mit überflüssigem Schwitzen zu verbringen etwas, was man meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr macht, als es gewollt ist.

Aber, und Aufgrund dessen, hab ich eine Überraschung für euch
Jeder der sich nämlich innerhalb der nächsten 12 Stunden zurück meldet, bekommt eine eiskalte Überraschung von mir und nein,
ich verrate nicht das diese aus einem Eimer von eiskaltem Wasser besteht welches ich euch über den Kopf kippe...
...ach shit war mein Mund mal wieder viel zu schnell und hat das nun verraten?

Na gut, ich mach auch mit. Wirklich verlieren tut man dabei immerhin nicht, also auf die Eimer, drei, zwei... eins...



Ey! Ich hab das gesehen Ihr habt euch gedrückt!
Aus dem Grund, Regeländerung:
Ihr müsst mir ein Eis ausgeben

Überrascht ihr mich? Denn anders als das ich sowas bei mir behalten kann, liebe ich es mit kleinen Dingen überrascht zu werden, ihr dürft mir und meinen Kollegen aus dem Adventures of Life also gern nach eurer Wahl eine Leckerei bereitstellen, und wir verzichten im Gegenzug darauf euch eiskalt zu überraschen - Deal?

Ansonsten wünschen wir euch aber auch gleichfalls einen tollen Start ins Wochenende und hoffen das ihr dieses dank kurzem Urlaubstag genauso verlängert genießen konntet wie wir es haben und noch machen werden!

nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2017

in
27.05.2017 08:34
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2017

in
28.05.2017 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!

Leider ist heute schon wieder Sonntag. Das schöne lange Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen! Schnappt euch eure liebsten und ab in die Sonne
wir in Maryland machen das auf jeden Fall so!



Natürlich darf selbst bei einer Fahrt im Cabrio Musik nicht fehlen!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2017

in
28.05.2017 13:33
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2017

in
28.05.2017 16:26
von Perfect Weapon
avatar



Ja meine lieben Freunde, es ist schon wieder soweit. Die alte Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende droht allmählich vom verhassten Montag abgelöst zu werden. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn Sonntags laden wir ja bekanntlich zu unserer Kaffee und Kuchen Runde ein. Naja bei den sonnigen Temperaturen verzichten wir mal auf das heiße Gebräu und verwöhnen euch mit leckerem Eis. Na wie ist das?



Genau das Richtige für diese Temperaturen, nicht wahr?
Wo jetzt jeder versorgt ist, wollen wir auch gleich zur Sache kommen: Die Vorstellung eines weiteren Mitgliedes unseres Forum. Heute ist es die gute Amalia Healy, die wir in den Mittelpunkt schieben wollen.



Unsere Blondine sieht zwar lieb und unschuldig aus, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist der beste Beweis, dass der Schein oftmals trügen kann, denn hinter der ansehnlichen Blondine verbirgt sich eine mächtige Sirene. Liest selbst was sie mit unserem Werwolf William Blake angestellt hatte, als beide sich zum ersten Mal in den Straßen der Innenstadt von Mystic Falls trafen:



Mit einer engelsgleichen Stimme begann ich nach seiner letzten Reaktion leise zu reden. "Glaub nicht ich bin nicht darauf vorbereitet, ich weiß wie Stur ein Werwolf sein kann, ich habe Unzählige zu Dingen gezwungen die sie nicht wollten. Aber wisse, du kannst mir jetzt nicht mehr viel antun. Ich habe dir deinen ersten Befehl gegeben, habe dir meinen Zwang auferlegt und nun bist du verdammt, je weiter du dich von mir entfernst desto schmerzhafter wird es. Ich habe dich in meinen Bann gezogen und vor erst gewonnen. Dein Schicksal ist von meiner Sicht aus besiegelt, du bist erst frei wenn ich es zulasse, wenn ich dich gehen lasse und den Bann löse. Sei also artig oder es wird wehtun. Das nächste Mal, dass ich in deine Gedanken eindringe wird nicht so schmerzlos sein. Wenn ich anfange deine Erinnerungen zu verändern und deine letzte Zuflucht zerstöre. Ein jedes Mal wenn ich in Zukunft deine Gedanken durchforste wird mehr schmerzen als die Verwandlung selbst." mit den letzten Worten die ich sprach nahm ich seinen Arm entgegen und fing wieder an zu lächeln. So als wäre nichts gewesen. Bereit einen Spaziergang zu machen und darauf gefasst, dass William für eine kurze Zeit seine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommt, eigentlich wartete ich nur darauf wie lange es dauern würde, bis er wieder die Oberhand über seine Gedanken gewann. Ich hatte viele Werwölfe und ich wusste gut, wie sie ihre Gedanken wieder erlangten. Sie dachten meist an schöne Dinge, Erinnerungen die ihr Herz erwärmten oder an ihre Familie. Zweites schloss ich bei William aus, das seine Geschichte nicht gerade von Familiärer Liebe geprägt war. Und genau deswegen war es so leicht in deine Gedanken einzudringen. Er hatte nicht mehr viel, kaum etwas das man Zuflucht nennen konnte. Nur Leid, Trauer und das Gefühl nie akzeptiert worden zu sein. Selbst wenn es eine Zuflucht gab, ich würde sie finden und ausschalten, sie wie ich es schon immer tat.

Ziemlich teuflisch unsere Amalia, hm? Ein Herz aus Stein möchte man meinen und doch ist sie auf der Suche nach jemanden der ihre kalte Seele erwärmt, der ihr zeigt was Liebe bedeutet, sprich jemanden der sie errettet.
Hier geht es zum gesuch, falls der ein oder andere von der Neugier gepackt wurde:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...at-Love-is.html

Das wäre es eigentlich schon mit unserem Kaffeekr-…ich meine unseres Eisessens, wenn da nicht noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache wäre:

Unser Forum beziehungsweise unsere Mitglieder vermissen zwei sehr sehr wichtige Seriencharaktere, deren Rolle elementar wichtig für unser Forum wäre:

Wir suchen:

ELENA GILBERT



Kaum zu glauben, aber diese Rolle ist noch frei, wird schmerzlichst vermisst von ihren besten Freunden Caroline und Bonnie. Vielleicht findet sich ja jemand der mit Herzblut daran interessiert ist das Trio wieder zu vereinen?



ALARIC SALTZMAN



Der Vater von Josie und Lizzie wird von den beiden aus tiefstem Herzen vermisst, aber nicht nur von den Zwillingen, sondern auch Damon vermisst seinen alten Freund sehr, genauso wie Caroline sich sein Erscheinen in Mystic Falls Wünschen würde.



Jetzt war es das aber endgültig von unserer Seite, sehr viel Input, aber Klatsch und Tratsch gehören selbst bei einer Runde Eis dazu, sonst wäre der bevorstehende Montag kaum zu ertragen.

Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünschen euch das Team von Perfect Weapon!

Hochachtungsvoll,



Alexander Gideon Lightwood,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht.

nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2017

in
28.05.2017 17:10
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2017

in
30.05.2017 17:25
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2017

in
30.05.2017 18:29
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2017

in
02.06.2017 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Freitag.. oh welch Musik in unseren Ohren. Wir sehen es genauso wie ihr. Endlich Wochenende.
Wir in Maryland machen bereits Luftsprünge....



Das Wetter ist Bombe, das Wochenende um einen Tag verlängert! So könnte es immer sein.
Ihr seht das hoffentlich genauso.

In diesem Sinne danken wir euch für die netten grüße zum Freitag und wünschen euch
noch einen wundervollen Abend!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2017

in
02.06.2017 21:27
von Melissa Carter • 1.172 Beiträge
nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2017

in
03.06.2017 13:26
von World of Vengeance
nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2017

in
03.06.2017 13:32
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge
nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2017

in
03.06.2017 16:57
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen