#1

Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 20.03.2017 14:24
von Adminaccount • 290 Beiträge

Vielleicht finder Ihr hier ja den passenden Charakter für Euch!

nach oben springen

#2

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 21.03.2017 15:41
von Melissa Carter • 1.172 Beiträge



Name: Melissa Carter
Alter: 24
Familie: Carter
Avatar: Emma Watson
Story: Mel ist in New York geboren und aufgewachsen. Ihre Eltern sind erfolgreiche Bänker und ihre kleine Schwester geht noch zur Schule und macht ihr Abitur. Sie ist ein Model und fotografiert für Ihr Leben gern, ist sowohl als Model, als auch Fotografen recht erfolgreich, auch wenn es immer mal Flauten gibt. Sonst ist sie ein lebensfroher und freundlicher Mensch und schließt gerne neue Bekanntschaften!



Name: ....Carter
Alter: 16-18
Avatar: Solltest du dich mit wohlfühlen! (Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor!)
Beziehung zum Sucher: kleine Schwester
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [x] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Ich wünsche mir Jemanden, der aktiv ist und Spaß am playen hat und nicht nach kurzer Zeit die Lust verliert und wieder abhaut.





Name: Sollte dir gefallen
Alter: 22-26
Avatar: Die Entscheidung liegt bei dir (Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor)
Beziehung zum Sucher: WG-Mitbewohnerin/WG-Mitbewohner (jenachdem, welches Geschlecht Dir lieber ist)
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [x] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Ich suche jemanden, der Spaß an der Rolle hat und regelmäßig aktiv ist und nicht gleich wieder verschwindet.


zuletzt bearbeitet 02.06.2017 17:12 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 21.03.2017 16:55
von Nathaniel Evans • 1.162 Beiträge



Name:
Nathaniel "Nate" Evans
Alter: 25
Familie: Evans
Avatar: Jeremy Irvine
Story: Nate ist ein humorvoller Typ, der mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Er hatte früher mal mit dem Medizinstudium angefangen, hat aber dort während der Praktika festgestellt das es nicht ganz das richtige für ihn ist, auch wenn er schon immer in dem Bereich arbeiten wollte. So wurde er Sanitäter und tut so alles um Menschenleben retten zu können was ihn schon recht stolz machte, auch wenn man nicht jeden retten kann.



Name: Deine Entscheidung
Alter: 20 - 28
Avatar: musst dich wohlfühlen
Beziehung zum Sucher: Mitbewohner / in (was dir lieber ist)
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [X ] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Hab Lust auf die Rolle und bring deine eigene Ideen mit. Bau dir auch ruhig deinen eigenen Freundeskreis auf.




Name: wie du heißen willst
Alter: 22 - 25
Avatar: Addison Tamlin
Beziehung zum Sucher: mein heimlicher Schwarm (Zukunft offen)
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [X ] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Bitte melde dich nur wenn du wirklich Lust hast auf die Rolle, denn ich will ungern neu suchen müssen.


zuletzt bearbeitet 29.03.2017 14:55 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 29.03.2017 14:51
von Ophelia Hurley • 266 Beiträge



Name: Ophelia Hurley
Alter: 22
Familie: Hurley
Avatar: Merritt Patterson



Story: - ist in NYC geboren und aufgewachsen
- hat ihren Abschluss hier gemacht
- studiert nun an der Uni in NYC
- ist verschossen in einen ausgesprochen gutaussehenden Mann
- ist stets freundlich und hat viele Freunde
- ihre Eltern führen eine Buchhandlung



Name: Sollte zu dir passen und du solltest dich damit identifizieren können
Alter: irgendwas zwischen 20 und 24
Avatar: maybe Alexandra Park



Beziehung zum Sucher: beste Freundin
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [x] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Ich würde mich über Jemand aktives freuen, der wirklich Spaß an der Rolle hat und auch Geduld und nicht nach weniger Zeit schon wieder verschwindet, weil irgendwas zu lange dauert oder das Forum nicht so schnell wächst, wie es einem lieb ist, denn das allein macht ein Forum nicht aus! Sondern Ausdauer und Freude!


zuletzt bearbeitet 15.04.2017 20:42 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 31.03.2017 14:35
von Tom Avery • 134 Beiträge



Name: Tom Avery
Alter: 26
Familie: Avery
Avatar: Paul Wesley



Story:

Tom ist in New York geboren und aufgewachsen, seine Eltern führen eine Hotelkette weltweit, und nach seinem Abschluss ist er in das Familienunternehmen eingestiegen und arbeitet als zweiter Geschäftsführer in der Hotelkette. Von Beziehungen hält er nicht viel, daher ist er eher der Typ, der zum Spaß mit den Frauen ausgeht. Sonst ist er jedoch stets freundlich und benimmt sich recht ordentlich, was seinem Beruf und in seiner Position wahrlich wichtig ist. Zeitweise lebt Tom jedoch nicht in New York, sondern in Seattle, aber sein Hauptwohnort ist und bleibt nun mal New York.



Name: Er sollte dir gefallen und du solltest dich wohlfühlen können.
Alter: 22-24
Avatar: maybe:

Phoebe Tonkin



Candice King (frühere Accola)



Nina Dobrev



Beziehung zum Sucher: Affäre
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [x] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Ich wünsche mir Jemanden, der aktiv ist und Spaß an der Rolle hat. Viele Ideen mitbringt und vorallem kreativ ist. Außerdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du Ausdauer mitbringen würdest und nicht gleich wieder abhaust.





Name: Er sollte dir gefallen und du solltest dich wohlfühlen können.
Alter: 24-26
Avatar: Elizabeth Blackmore



Beziehung zum Sucher: beste Freundin
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [x] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Ich wünsche mir Jemanden, der aktiv ist und Spaß an der Rolle hat. Viele Ideen mitbringt und vorallem kreativ ist. Außerdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du Ausdauer mitbringen würdest und nicht gleich wieder abhaust.



zuletzt bearbeitet 26.06.2017 09:56 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 01.04.2017 12:07
von Mason Harding • 151 Beiträge



Name: Mason Harding
Alter: 24
Familie: habe keine
Avatar: Jake Abel
Story: - wuchs im Heim auf, kennt seine Familie nicht
- Stipendium und Wohnung dank einem anonymen Gönner
- jobt neben dem Studium des Geldes wegen



Name: deine Entscheidung
Alter: 18 - 25
Avatar: Emily Browning (evtl bei guten Vorschlägen auch jemand anderes möglich)
Beziehung zum Sucher: Freundschaft +, eventuell auch Pairing wenn die Chemie stimmt
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [X] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Bitte nur bei interessen bewerben. Ich werwarte nicht das du 24/7 hier bist, denn das bin ich auch nicht, aber ein regelmäßiges posting wäre schön




Name: deine entscheidung
Alter: liegt bei dir, vielleicht mein Alter
Avatar: deine entscheidung
Beziehung zum Sucher: bester Freund
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [X ] Nicht nötig! [ ] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Bitte nur bei interessen bewerben. Ich werwarte nicht das du 24/7 hier bist, denn das bin ich auch nicht, aber ein regelmäßiges posting wäre schön. Versteif dich auch nicht nur auf mich, darfst dir auch deine eigenen Kontakte suchen


zuletzt bearbeitet 29.05.2017 17:48 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 17.04.2017 11:32
von Ophelia Hurley • 266 Beiträge



Name: Ophelia Hurley
Alter: 22
Familie: Hurley
Avatar: Merritt Patterson



Story: - ist in NYC geboren und aufgewachsen
- hat ihren Abschluss hier gemacht
- studiert nun an der Uni in NYC
- ist verschossen in einen ausgesprochen gutaussehenden Mann
- ist stets freundlich und hat viele Freunde
- ihre Eltern führen eine Buchhandlung



Name: Sollte zu dir passen und du solltest dich damit identifizieren können
Alter: irgendwas zwischen 24 und 26
Avatar: maybe Tom Ainsley, bin auch für andere Vorschläge offen, behalte mir aber ein VETO vor!



Beziehung zum Sucher: bester Freund
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [x] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Ich würde mich über Jemand aktives freuen, der wirklich Spaß an der Rolle hat und auch Geduld und nicht nach weniger Zeit schon wieder verschwindet, weil irgendwas zu lange dauert oder das Forum nicht so schnell wächst, wie es einem lieb ist, denn das allein macht ein Forum nicht aus! Sondern Ausdauer und Freude!


nach oben springen

#8

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 06.05.2017 22:31
von Amber Garner • 374 Beiträge

Name: Amber Garner
Alter: 25
Familie: keine
Avatar: Profilbild
Story: Ich Arbeite seit drei Monaten bei euch mitten in New York, in einem Unternehmen, das von jemand von euch gegründet hat.
Von Anfang an haben ich mich gut mit einer meiner Bürokollegen verstanden. Er ist charmant, fesselnd und hat immer einen Spruch auf den Lippen, bei dem ich immer lachen muss. Ich fühle mich sehr von ihm angezogen und habe mich entschieden, ihn um den Finger zu wickeln. Aber ausgerechnet in dem Moment, wo ich so richtig angefangen habe , taucht sein Bruder auf und bringt alles durcheinander...

Über gesuchte Person

Name: Matt oder Matthew (oder auch ein anderer Name)
Er sollte Grafiker sein
Schelmisch, sensibel, kreativ, sportlich.
25 Jahre, Single, genießerisch, Eifersüchtig
Besondere Eigenschaft: Bad Boy mit großem Herz.
"Ich weiß, dass ich gut genug bin, um deine Tage zu versüßen."
Probepost: ja , aus der sicht des Charakters.


zuletzt bearbeitet 08.05.2017 18:02 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 08.05.2017 17:25
von Marilyn Stewart • 151 Beiträge



Name:Marilyn Stewart
Alter:25
Familie:auf der suche
Avatar: Nora Arnezeder
Story:Ich Studiere hier Archäologie im ersten Semseter und bin ziemlich verpeielt was das angeht aber wenn meine beste oder meine Familie um mich sind bin ich doch eher die ruhige und Nette



Name: Dir überlass
Alter:25
Avatarir überlassen müsste nur irgend wie zu mir passen
Beziehung zum Sucher: Beste Freundin
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [x ] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Ja eigentlich solltest du dich so wie eine Beste Freundin verhalten und ich denke mal jeder hat die eine Beste Freundin/freund oder halt auch Mehrere und wir sollten viel spaß zusammen haben


nach oben springen

#10

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 09.05.2017 00:05
von Amber Garner • 374 Beiträge

Name: Amber Garner
Alter: 25
Familie: keine
Avatar: Profilbild
Story: Ich Arbeite seit drei Monaten bei euch mitten in New York, in einem Unternehmen, das von jemand von euch gegründet hat.
Von Anfang an haben ich mich gut mit einer meiner Bürokollegen verstanden. Er ist charmant, fesselnd und hat immer einen Spruch auf den Lippen, bei dem ich immer lachen muss. Ich fühle mich sehr von ihm angezogen und habe mich entschieden, ihn um den Finger zu wickeln. Aber ausgerechnet in dem Moment, wo ich so richtig angefangen habe , taucht sein Bruder auf und bringt alles durcheinander...

Gesucht:
Name: wird sich ergeben
Alter :24/25
Avatar : sollte schon blond sein evtl (;
Beziehung zum gesuche:Beste Freundin.
Probepost nicht nötig
Wünschenswert wäre wenn du: für mich da bist wenn ich dein Rat in sachen,job & jungs und klamotten gibst.

nach oben springen

#11

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 04.06.2017 12:12
von Eliza West • 90 Beiträge



Name: Eliza West
Alter: 22
Familie: West
Avatar: Allie Wood
Story: Ist in Kanada geboren und aufgewachsen und hat sich vor kurzem dazu entschlossen mit ihrer besten Freundin, also DIR, nach New York zu verreisen. Doch werden wir uns bei unserer Reise dafür entscheiden, hier zu leben un ein neues Leben aufzubauen.



Name: du musst dich wohlfühlen
Alter: 21-23
Avatar: Alexandra Daddario



Beziehung zum Sucher: beste Freundin
Probepost: [ ] Ja, aus Sicht des Charakters! [ ] Nicht nötig! [x] Ein alter Post ist ausreichend!
Was der Sucher noch loswerden will: Habe Spaß an der Rolle und sei aktiv!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen