#16

RE: Ambers Home

in Amber Garner 28.05.2017 14:57
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich Blieb an der Tür stehen drehte mich wieder in ihre Richtung und ich ging wieder zu ihr in die Küche bevor ich meine Worte von mir Hören Lies "Wenn du unbedingt willst das ich Nachher mit kommen soll was den Disco Abend angeht Komme ich mit da ich doch sehe das ich dich mit meinen Worten verletzt habe aber du bist mir Momentan als Kollegin sehr sehr Wichtig und ich kann dir momentan nicht sagen ähm" kam es über meine Lippen und ich machte eine Pause um genau zu überlegen was ich weiter sagen soll...
"Ich kann mir gedanklich noch nicht vorstellen das wir nen Par abgeben aber mir kam schon so einiges Zu ohren das ich sehr an dir Hänge und das stimmt und ich werde dann halt so wie ich bin wenn ich in deiner Nähe bin weil du eine der Wenigen Frauen bist der ich so viel anvertrauen kann und der ich meinen Gefühlen über mich und so ich hoffe du verstehst mich was ich vor mich hin stammle" Kam es über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an..

@Amber Garner


nach oben springen

#17

RE: Ambers Home

in Amber Garner 28.05.2017 15:20
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich nickte nur Stumm " ist schon in Ordnung Matt, ich versteh das voll kommen. Hoffe wir sehen uns dann" meinte ich und lächelte leicht vor mich hin " aber toll das du so ehrlich zu mir bist" ich lächelte und drehte mein Kopf kurz zu ihn. Darauf lief ich dann ins Schlsfzimmer und suchte meine Sachen zusammen bis meine Freundin auftaucht. Ich war immer noch hin und her gerissen , wusste gerade nicht was ich fühlen sollte. Die stimmung war gerade leicht runter gekühlt als vorhin. Am liebsten bräuchte ich seine nähe jetzt um mich wohl zu fühlen.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#18

RE: Ambers Home

in Amber Garner 28.05.2017 15:33
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich Lauschte ihren Worten und sah ihr nicken und sah wie sie ihn ihrem Schlafzimmer verschwand ich Reusperte mich da ich ihr noch was sagen wollt "Ähm Amber" Kam es über meine Lippen und ich lief ihr hinterher in Richtung Schlafzimmer "Sorry das ich dir hinterher laufe aber ich muss dir da doch noch was sagen" Kam es über meine Lippen und ich schaute sie Fragen an und war gespannt wie sie drauf rehagieren würde wenn ich es mich wirklich wagte es zu machen...

@Amber Garner


zuletzt bearbeitet 28.05.2017 15:34 | nach oben springen

#19

RE: Ambers Home

in Amber Garner 28.05.2017 15:52
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich zog gerade Sexy unterwäsche hervor und wollte mich gerade damit einkleiden, als ich merkte das er in der Türe stand" Hmm? Ja was gibt es denn Matt?" Fragte ich und drehte mich kurz zu ihn um. Ich war verwirrt was nun kommen sollte von ihm, denn selten kam so etwas vor. Mein Herz Pochte aber versuchte ruhig zu bleiben.
Neben bei schritt ich zu meinen Kleiderschrank und sah mich darin um.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#20

RE: Ambers Home

in Amber Garner 28.05.2017 16:03
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich musste schlucken als ich sie in der Knappen Unterwäsche sah und ich merkte doch das ich was für sie empfand und das machte mir das Bild hier gerade deutlicher °Reis dich zusammen mach es du weißt selber das du was für sie Empfindest° Ging es mir durch den Kopf ich Ging auf sie zu auch wen sie gerade an ihrem Kleiderschrank dran war Ich drehte sie an ihren Hüften zu mir um und zog sie etwas an mich ran da mit ich ihr ins Gesicht schauen Konnte und schmunzelte etwas nervös und ich schaute ihr Tief in die Augen "Mir ist danach" Keuchte ich Langsam und Küsste sie ein Paar min..
"Hmm o Gott Sorry es ist mit mir durch gegangen Sorry falls dir das Unangenehm ist und der Gleichen ich glaube ich sollt wirklich gehen" kam es über meine Lippen und Lies sie Los und ging zwei schritte zurück ich schaute sie an da ich nicht wusste was nun in ihr und der gleichen vorging und ich muss einfach abwarten was nun abging..

@Amber Garner


nach oben springen

#21

RE: Ambers Home

in Amber Garner 28.05.2017 16:15
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich riss perplex die Augen auf und war einfach übervordert mit der Situation gerade. Kurz darauf wollte ich kurz meine Hand erheben um ihn eine zu knallen aber senkte sie wieder. Darauf kam ich langsam zu mir wieder und Schritt auf ihn zu, packte ihn jeweils seitlich an seinen Klamotten am oberkörper und zog ihn an mich herran, sah ihn kurz in die Augen und fing ihn darauf selbst an zu Küssen aufeinmal. Das ganze ging wie im Flug. Um mich herrum schielt ich alles aus. Ich dachte mir dabei das es nur ein Traum war und nicht Wirklichkeit.

@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#22

RE: Ambers Home

in Amber Garner 28.05.2017 16:54
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah wie sie vor schreck die Augen auf riss und sie war wie ich es mir schon gedacht hatte etwas übervordert was das anging und ich konnte es ihr nicht mal verübeln °Hmm diese Frau macht mich total Puh° ging es mir wirr durch den Kopf und ich sah auch gleich wie sie auf mich wieder zu Kam und ich spürte wie sie sich an mich zog und mir kurz in die Augen schaute und mich Küsste und ich ging auf ihre Küsse ein und es gingen mir so viele dinge durch den Kopf..
Ich lies kurz von ihr ab "Hmm Amber" kam es keuchend über meine Lippen bevor ich mich wieder auf ihre Küsse konzentrierte aber ich merkte wie es in mir Brodelte und ich doch mehr von ihr Wollte und ich Löste mich aber mals von ihr "oh Amber es Tut mir so leid das es so Plötzlich Passiert ist aber ich musste es einfach tun und ich würde noch mehr mit dir Tun aber das geht mir auf jeden fall dann zu schnell" kam es über meine Lippen bevor ich wieder die Worte ergriff "mir ist gerade bewusst geworden das ich dich einfach brauche nicht nur als Kollegin sondern auch so" kam es über meine Lippen...
Ich schaute sie an und lies mich überraschen was von ihr kam ich nahm sie wieder an mich schaute ihr in die Augen und Strich ihr über die Lippen und ihre Haare "aber ich glaube ich sollte wirklich gehen bevor ich noch irgend was unanständiges mache und das möchte ich gerade echt vermeiden es ist noch so frisch was zwischen uns beiden Passiert ist und ich möchte es nicht gleich wieder Zerstören"


nach oben springen

#23

RE: Ambers Home

in Amber Garner 28.05.2017 17:34
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich sah ihn spitzbübig und schelmisch an, darauf legte ich unschuldig einen Finger auf meine Lippen" schon okay alles ist in Ordnung, mach dir nicht jetzt so einen Kopf darüber^^" kicherte ich und er war so süß in dem Augenblick. Ich lehnte mich dann etwas an ihn und genoss es " aber wir müssen aufpassen wegen der Arbeit und professionelle handeln du weist was ich meine ^^." Sagte ich und ging dann von ihm weg, kramte weiter in meinem Kleiderschrank und zog dann den Mantel aus. Völlig ohne untetwäsche stand ich da und versuchte mich zusammen zu reißen.

@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#24

RE: Ambers Home

in Amber Garner 29.05.2017 19:20
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich hörte ihr Kichern und Lauschte ihren Worten "na dann bin ich ja beruhigt" kam es über meine Grinsenden Lippen und ich nickte zu ihren Kommenden Worten "ja wir sollten uns wirklich etwas zurück halten was Arbeit Betrifft aber irgend wann müssen wir es dann auch öffentlich machen da sie es sicher irgend wann raus kriegen wenn sich einer von uns Verplappert und so weist" kam es über meine Lippen und ich musste Grinsen..
Ich musste mich sehr zurückhalten sie nicht zu über fallen "weist du das ich mich sooo schrecklich zurückhalten muss bei deinem aussehen gerade" Kam es über meine Lippen und ich musste mich echt zusammen Reis was das anging °Omg wie ich sie° "aaaa" kam es kurz über meine Lippen "Sorry für meinen Kurzen Komischen Töne" Meinte ich weiter...

@Amber Garner


nach oben springen

#25

RE: Ambers Home

in Amber Garner 29.05.2017 19:56
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich sah ich an und biss mir auf die Lippen und nickte verständlich" ich stimm dir da zu, nur denke die versetzen uns dann in andere Boxen. Also nichts mehr dann mit zusammen Arbeiten " ich schmollte gespielt. Bei seiner Reagtion zu  der aussage meines Körpers sah ich ihn verführerisch an und ging auf ihn zu, streichelte über sein oberkörper " ach sooo schlimm? " zog ich ihn auf und grinste dabei frech " also ich finde mich sehr sexy " wippte etwas mit den hüften und sah ihn weiter in die Augen.

@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#26

RE: Ambers Home

in Amber Garner 29.05.2017 20:08
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich Lauschte ihren Worten und ich nickte Ebenfalls "Ist mir schon klar" Kam es kurz über meine Lippen Und ich grinste Leicht als ich auch gleich ihre Weiteren Worte Hörte "Schlimm nicht aber ich würde ja so gerne aber ich darf ja noch nicht da ich uns gerne Zeit Lassen möchte" kam es über meine Lippen und ich verkniff mir Das ich mich auf sie Stürtzen würde...
"naja ich glaube ich husche mal zu mir in die Wohnung und ziehe mich um" Kam es über meine Lippen und schaute sie Grinsend an..

@Amber Garner


nach oben springen

#27

RE: Ambers Home

in Amber Garner 29.05.2017 20:16
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich legte den Kopf schief " was würdest du denn gerne mein lieber ? Sprich mit mir, ich hör dir gerne Zu oder seh ich dieses anders" hauchte ich und versuchte ihn weiter aufzu ziehen. Ich merkte er wollte genauso mehr wie ich es wollte aber ob esjetzt der Richtige Zeitpunkt wäre ist gefragt. Vielleicht kommt es balt zu unserer ersten Nacht zusammen. Bei den gedanken wird mir schon ganz anders. " okay und werd mich jetzt auch mal anziehen und alles^^" meinte ich dann, gab ihn kurz eine Heißen Kuss auf die Lippen und grinste danach.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#28

RE: Ambers Home

in Amber Garner 31.05.2017 17:33
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah wie sie ihren Kopf Schief legte und Lauschte ihren Worten und ich Grinste Leicht "Du weist doch ganz genau was ich mit dir machen würde ich sehe es dir doch an das du es genau so gerne Mit mich Machen möchtest" Kam es über meine Lippen und ich musste wieder Grinsen "oder siehst du das nicht so?" kam es Fragend über meine Lippen und spürte ihren Kuss denn ich erwiderte und ich Lies sie in ruhe Anziehen "Dann warte ich in der Küche auf dich oder meinst du ich soll mich lieber erst mal komplett verziehen" Kam es Fragend über meine Lippen...

@Amber Garner


nach oben springen

#29

RE: Ambers Home

in Amber Garner 31.05.2017 17:48
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich grinste ihn an " ja klar würde ich gern, und das echt schon lange" kicherte ich dann" du kannst ruhig warten oder dich selber frisch machen bei dir zu Hause. Oder willst du so in eine Disco gehen?" Ich lachte auf und brachte dann die Sachen trotzdem ins Bad. Ich weis ich wäre voreilig aber mir fehlt einfach etwas und ich liebte ihn ja auch. " wie kommst du dann hin eigentlich, fährst du mit deinem Motorrad oder Taxi?" Sah kurz dann zu ihm rüber.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#30

RE: Ambers Home

in Amber Garner 31.05.2017 19:22
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah ihr Grinsen und Hörte ihre Worte ich war doch leicht Erschrocken als ich und ich Strich mir durch die Haare "ach wirklich doch schon sooo Lange" kam es grinsen über meine Lippen und ich lauschte auch gleich wieder sihre Worte "Naja würde mich hier dann nur frisch machen Großartig umziehen muss ich mich ja zum Glück nicht sehe ja immer Gut aus" Kam es Über meine Lippen und das Lies mich wieder etwas schmunzeln...
Ich Lauschte weiter hin ihren Worten wie ich zu der Disco kommen würde "naja wenn es dir nichts ausmacht würde ich vielleicht bei euch Mit fahren wenn es geht" kam es abermals über meine Lippen und ich schaute Sie Fragen an und war einfach gespannt was sie da zu sagen würde..

@Amber Garner


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen