#1

Ambers Home

in Amber Garner 06.05.2017 23:14
von Amber Garner • 374 Beiträge

Es war Samstag, zum Glück hat mich die Arbeit einmal nicht übervordert. Lässig saß ich vor den Tv und genoss den Tag. Hin und wieder raffte ich mich endlich auf, um etwas aufzuräumen. Aber ich ließ noch einiges Liegen. Neben bei muss ich immer an eine gewisse person denken. Nach meinen vorrigen Beziehungen. Bin ich reifer und gewissenhafter geworden. Aber ob ich je mals wieder Glück habe bin ich nicht wirklich überzeugt davon. Seuftztend lies Ich mich wieder auf das Sofa und zappte durch den Tv.

nach oben springen

#2

RE: Ambers Home

in Amber Garner 07.05.2017 15:37
von Amber Garner • 374 Beiträge

Etwas später rangte ich doch mit mir und schleppte mich endlich hoch ins Bad. Ich überlegte mir was ich anziehen sollte und zog dann nach dem Frisch machen etwas Rockiges an: weißes Tshirt, schwarzen mini rock, strumpfhose , schwarze leder stiefel und eine leder jacke auch in schwarz. Die Haare lies ich offen aber geklättet, etwas Schminke und los geht es ab in die Stadt.

nach oben springen

#3

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 15:57
von Amber Garner • 374 Beiträge

Mit gemischten gefühlen kamen wir bei mir Zuhause an, sperrte auf und ging immer noch deprimierter Laune rein, seuftzte kurz auf" bin kurz im Bad, wenn etwas ist ruf ruhig" meinte ich zu ihn. Langsam ging ich zuerst in mein schlafzimmer um dann ins Bad zu kommen. Die Türe hatte ich total vergessen zu schließen. Ich befreite mich aus den klamotten und hüllte mich in meinen Seidenbademantel ein. Die gedanken schwirrten immer weiter umher was ich tun soll ob jetzt oder später.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#4

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 16:36
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich merkte das sie immer noch sehr deprimiert war und hörte ihr Seufzen und hörte auch glich ihre Worte "ja mach mit ruhe und ich werde mich hier schon zu recht finden aber danke Falls was sein soll rufe ich dich aber mach du dich erst mal fertig und ich stelle dein Restliches essen in die Küche" Kam es über meine Lippen ich sah ihr nach als sie in Richtung Bad ging und ich lief in Richtung Küche...
Kaum in der Küche angekommen Stellte ich ihr mitgenommenes Essen auf den Tisch Ich Setzte mich an ihren Tisch und machte das Radio an und setzte mich an den Tisch und war Gespannt was so in der Welt los war und ich war überlegte wie ich Amber wieder Glücklich machen Konnte vielleicht sollte ich heute Abend echt mit gehen...

@Amber Garner


nach oben springen

#5

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 16:50
von Amber Garner • 374 Beiträge

Nach ner Zeit kam ich dann aus dem Bad und in die Küche. Nun konnte man etwas mehr ihre Statur und alles erkennen durch den Mantel der eng an ihr dran lag" so da bin ich wieder" hoffte ich kann mot meinen reizen etwas spielen. " ach ich werde gleich duschen und so gehen, nur zur info.." meinte ich dann und sah zu ihn auf.

@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#6

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 17:15
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Nach kurzer Zeit kam sie in einem doch rechten engen Bademantel in die Küche und ich Konnte für einige Zeit mein Blick nicht von ihr Lassen sie sah ja wirklich sehr sehr Heiß aus Ich schüttelte kurz meinen Kopf und Lauschte ihren Worten "Ach du hättest dir ruhig zeit Lassen können und halt fertig machen können also duschen und so" kam es über meine Lippen und ich schaute sie von oben bis unten an und ich merkte innerlich doch wie unruhig ich wurde "der Bademantel steht dir gut" kam es mir leicht schwär über die Lippen....
Aber da ich wusste das sie Leicht mit ihren Reizen Spielte und sie wusste wie sie mich um den Finger Wickeln konnte hätte mir das eigentlich Klar sein müssen aber für so was Liebte ich sie halt und war froh das sie mich manchmal mit ihren Reizen auf andere Gedanken brachte auch wenn ich dann nicht mehr von ihr Ablassen Konnte aber ich schaffte es doch recht schnell auf andere Gedanken "Außer du brauchst meine Hilfe oben im Bad das ich für ein paar min mit kommen muss" Kam es Grinsend über meine Lippen..

@Amber Garner


nach oben springen

#7

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 17:32
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich spielte mit meinen Haaren und musste grinsen" Danke der war auch sehr teuer 500 tacken hat er mich gekostet und der Designer erst^^". Plötzlich musste ich bei den worten schlucken die Er mir entgegen brachte, denn damit hätte ich jetzt nicht gedacht das so etwas von ihn käme" willst du das echt tun ? Ich weis ja nicht recht aber wir sind Kollegen " ich lachte auf und versuchte nicht übermüdig zu werden. Dieses war dennoch zu früh und alles. In mir fluchte es und wollte zwar mehr aber der Schweinehund meinte Amber lass dir Zeit, deine gefühle spielen wieder verrückt. Bei den ganzen wurde es mir auch Heiß und dieser Adrenalin schub wieder der mehr wollte.
@Matt Kuhlmann


zuletzt bearbeitet 25.05.2017 17:33 | nach oben springen

#8

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 19:34
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah wie sie an ihren Haaren spielte und Ich Lauschte weiter hin ihrer Zarten Worte und ich musste Grinsen "So Teuer Sieht der auch aus muss ich sagen aber wie schon gesagt du Gefällst mir da drin" Kam es Grinsend über meine Lippen und ich schenkte ihr ein Leichtes Schmunzeln und ich Nahm wieder meine Worte auf "Ich weiß das wir Kollegen sind aber ich dachte ich biete mir mal meine Hilfe an aber wie gesagt wenn du es nicht möchtest Lassen wir es halt" Kam es aber mals über meine Lippen...
Auch Wenn es vielleicht Komisch rüberkommt möchte ich ihr Halt helfen Egal bei was aber da ich wusste das sie doch was für mich empfindet das wusste ich naja mal schauen was draus wird "Aber ich möchte es halt etwas Langsam angehen wenn du weist was ich meine" Meinte ich weiter und schaute sie Fragend an..

@Amber Garner


nach oben springen

#9

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 19:49
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich rollte mit den Augen aber musste dann dennoch grinsen" du bist mir einer wieder ^^, aber wie ich merke gefällt dir das hier was du siehst^^" ich musste ihn aufziehen gerade. Ich seuftzte " ich weis aber ob das gerade gut wäre ist die zweite frage. Aber was meinst du mit Langsam angehen und so ? Hab ich irgend etwas verpasst?" Ich musdte lachen. Ich glaub er hat auch irgendwie gefühle für mich oder so, sonst würde er nicht so sprechen oder täusch ich mich. Etwas verwirrt war ich gerade schon, blöde gefühle.


zuletzt bearbeitet 25.05.2017 19:50 | nach oben springen

#10

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 20:27
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah wie sie mit den Augen Rollte und ich Lauschte ihren Worten "Ja ist doch nichts neues bei mir ja mir gefallen alle Frauen die in solchen Knappen Engen Klamotten rum rennen" Kam es Grinsend über meine Lippen und ich konnte mir das Grinsen einfach nicht verkneifen und ich Hörte abermals ihre Weiteren Worte "Ich glaube ich weiß wo du drauf hinaus Möchtest aber kann eventuell auch aus meiner Sich falschliege aber Laut dein Ganzen verhalten geht es dir eventuell zu schnell und das Alles" Kam es über meine Lippen...

@Amber Garner


nach oben springen

#11

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 20:49
von Amber Garner • 374 Beiträge

Mir schlief das gesicht ein und drehte mich weg. Was für ein idiot gerade so etwas zu denken oder zu sagen in meiner Gegenwart. Ich kämpfte gerade mit mir selbst und verschwand auf einmal im Bad dann, schloss ab und stellte das Wasser an. Neben bei kämpfte ich mit den Tränen. Das tat weh. Ich zog mich darauf aus und ging darunter. Die einen worte blendete ich völlig durch die anderen aus und war verletzt und niedergeschlagen. Ich genoss das wasser auf der Haut und darunter bemerkte ich nicht mal das ich Tränen vergoss.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#12

RE: Ambers Home

in Amber Garner 25.05.2017 21:07
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich war verwirrt bei ihrem Abrupte Abgang von Amber ins Bad und ich runzelte Leicht die Stirn °Hm scheind wohl so als ob ich nicht gerade die Richtigen Worte verwendet hatte aber es war nun mal so aber ich musste sie einfach damit Konfrontieren und so wie ich es Vermutet hatte war sie in mich verliebt° Ging es durch meinen Kopf und ich Schluckte Schwär aber wenn es wirklich so ist das sie in mich verliebt war durfte ich wohl aus ihrer Sicht keine Anderen Frauen Atraktiv finden aber naja das kann ihr doch eigentlich egal sein welche Frauen ich doch sehr Hübsch fand und Welche nicht und sie Viel unter die Hübschen Frauen halt..
Aber vielleicht Legt es sich ja wenn sie aus der Dusche Wieder kam und wir mit einander Ganz Normal Sprechen Konnten und das halt nichts Zwischen uns stand und der Gleichen..

@Amber Garner


nach oben springen

#13

RE: Ambers Home

in Amber Garner 26.05.2017 05:24
von Amber Garner • 374 Beiträge

Plötzlich gingen mir die Worte wieder meiner Freundin durch den Kopf~ja er würde ja an mir Hängen und so~ mir scheint das wenig der fall zu sein nach dem was er sagte und dieses Tat weh. Ich machte mich einfach fertig. Nach ner Zeit war ich mit dem Duschen fertig und zog mir meinen Bademantel wieder drüber. Ich blieb auf einmal kalt. Darauf kam ich in die Küche und sah ihn kaum an da meine Augen etwas verheult aussahen " so ich werde mich jetzt noch rest fertig machen, warte auf meine Freundin und es wäre jetzt erst mal sinnvoll das du gehst " sagte ich mit einen schmerzen in der Brust. Ich schaffte es einfach nicht übers Herz.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#14

RE: Ambers Home

in Amber Garner 27.05.2017 09:11
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah auf als sie wieder Kam und mein Gefühl sagte mir Stärker das sie Was hatte und Laut ihren Worte die ich vernahm Konnte ich mir weiter hin Gut vorstellen das sie mich Los werden will und sie es wahrscheinlich nicht verkraften kann das ich nicht nur sie Sexy in solchen Klamotten fand sondern auch andere Frauen..
Ich stand auf und ging in ihre Richtung Und nahm sie in den Arm auch wenn sie sich wären würde würde ich sie nicht Los lassen "Glaub mir du Brauchst dir keine Angst um mich haben und du kannst mir nicht Verheimlichen das du unter der Dusche Geweint hast auch wenn du jetzt versuchen willst mich Los zu werden und der Gleichen und trotzdem bist du für mich meine Beste Kollegin/Freundin bist und von daher brauchst du keine Angst haben" Kam es über meine Lippen..
Ich Lies sie aber wieder Los stand auf und Ging in Richtung Haustür "na dann gehe ich mal lieber wieder zu mir in die Wohnung um dich in ruhe Zu lassen und der Gleichen" Kam es über meine Lippen und ich schaute sie an...

@Amber Garner

//Und sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe


nach oben springen

#15

RE: Ambers Home

in Amber Garner 28.05.2017 13:23
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich sah bei den worten zu erst zu Boden als er mich in den Arm nahm, kaum sah ich dann direkt in die Augen dachte ich mir dabei ~ Küss mich doch verdammt ~, und merkte darauf das er mich wieder los ließ. Am liebsten wollte ich ihn für mich. Ich seuftzte darauf und nickte" Mach das, man sieht sich ". Innerlich war ich sauer und verletzt, denn dabei merkte man wenig das er dennoch an mir hängt. Ich drehte mich dann kurz weg um mich zu sammeln.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen