Profil für Amber Garner

Amber Garner



Allgemeine Informationen
Name: Amber Garner
Wohnort: New York
Beschäftigung: Designerin von Webseiten.
Hobbies: Joggen, Tanzen, Boxen
Registriert am: 06.05.2017
Geburtsdatum: 17. August 1992
Zuletzt Online: 12.08.2017 12:25
Geschlecht: weiblich
Gesicht deines Charakters: Emily Rudd
Alter PB: 16
Alter des Charakters: 25
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Facebook
Beziehungsstatus: Single, verliebt, kuschelsüchtig
Beziehung an wen?: Matt ♡
Besitzt du einen Zweitcharakter?: Nein
Ist Skype vorhanden?: Nein


Beschreibung
Über mich gibt es wenig zu sagen...macht euch selbst ein Bild.
I Hate this part to be alone...
Let me sleep in your Arms..
Bitte nimm mir nicht die Illustrationen...




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.07.2017
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2017 17:59 | zum Beitrag springen

Ich hörte ihn zu, nickte zustimmend " ja klar alles schritt für schritt. " Etwas darauf rutschte ich zu ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. " hoffe der Abend wird nicht irgendwie versaut " seuftzte dann bis es plötzlich klingelte. Stürmisch stand ich suf und ging zur Türe. Ich wartete bis Lara oben ankam und sie begrüßte. Lara bemerkte Matt und winkte ihn kurz. " so ich glaube wir können los^^" meinte ich dann zu beiden.Ich schnappte meint Tasche und stand dann da " ich ruf mal ein Tax...

20.06.2017
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2017 17:45 | zum Beitrag springen

Ich nickte dann Stumm und schrieb lara das wir fertig wären. Kaum hab ich sie abgeschickt lächelte ich ihn an und ging zu ihn rüber" bist du dir sicher ?" Meinte ich und setzte mich dann erst mals auf mein Sofa. Lara brauchte immer etwas um zu kommen und mussten uns jetzt die Zeit noch vertreiben" hast du dir eigentlich schon etwas gedanken gemacht wie es weiter gehen soll mit uns usw? " fragte ich aus neugier, aber mulmiges gefühl war trotzdem dabei. @Matt Kuhlmann
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2017 17:14 | zum Beitrag springen

Ich musste lächeln " Du bist so Süß " erwiederte den Kuss dann. Als er sich löste sah ich ihn an" also mir ist nicht so warm, ich bin ja im Kleid^^. Wenn dir warm ist dann zieh dich doch etwas aus. Wenn du willst müssen wir auch nicht gehen. Könnte Lara absagen" grinste dann breit. Wäre gespannt was dann noch passieren würde. Aber es steht nun alles noch offen. Wollte gerade mein Handy in die Hand nehmen. @Matt Kuhlmann
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2017 16:41 | zum Beitrag springen

Ich legte verführerisch den Kopf schief " dann komm doch her zu mir ^^". Immer mehr vorderte ich es echt hinaus. Immerhin wollte ich seine Nähe auf gewisser Weise spühren. Aber ich musste mich echt zusammen Reißen. Weist du eigentlich wie verrückt du mich immer machst? Und ich dich über alles liebe. " sagte ich dann, hatte ein funkeln in den Augen.@Matt Kuhlmann

19.06.2017
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2017 19:43 | zum Beitrag springen

Ich ginste ihn dann nur an. Als er verschwand zog ich mich um. Ich war einfach gerade Glücklich. Summend zog Ich mich an. Nach ner Zeit war ich endlich fertig und hatte ein langes rotes spitzenkleid an, lief dann darauf zu ihm in die Küche" so bin fertig ^^. Was sagst du dazu?" Drehte mich dann vor ihn im Kreis und zerrte an dem Kleid auch noch run. Immer hatte ich diese Unsicherheit beim Tragen eines Kleides.@Matt Kuhlmann

04.06.2017
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2017 20:50 | zum Beitrag springen

Ich grinste " ich bin ne Frau, wir stellen uns doch immer so an. Und ich konnte es einfach nicht...tut mir leid" meinte ich und sah zu Boden. " aber du erkältest dich doch dabei..." murmelte ich und sah immer noch zu Boden. Darauf umarmte ich ihn dann und stützte meinen kopf gegen seine Brust.@Matt Kuhlmann
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2017 19:24 | zum Beitrag springen

Ich grinste breit " oh ja schon lange, aber zeit kommt und die soll gut sein dann." Meinte ich dann. Plötzlich musste ich lachen" aber mit der Hose und shirt passen nicht wirklich zusammen... ne scherz alles okay ^^" als ich metkte das er mit gehen will fiel ich ihn um den Hals " schön das Du mit kommst " ich freute mich riesig darauf. @Matt Kuhlmann

31.05.2017
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2017 17:48 | zum Beitrag springen

Ich grinste ihn an " ja klar würde ich gern, und das echt schon lange" kicherte ich dann" du kannst ruhig warten oder dich selber frisch machen bei dir zu Hause. Oder willst du so in eine Disco gehen?" Ich lachte auf und brachte dann die Sachen trotzdem ins Bad. Ich weis ich wäre voreilig aber mir fehlt einfach etwas und ich liebte ihn ja auch. " wie kommst du dann hin eigentlich, fährst du mit deinem Motorrad oder Taxi?" Sah kurz dann zu ihm rüber.@Matt Kuhlmann

30.05.2017
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2017 12:29 | zum Beitrag springen

Colin mein Bester ^^ ja hab ich und musst nur warten auf ihre antwort.

29.05.2017
Amber Garner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2017 20:16 | zum Beitrag springen

Ich legte den Kopf schief " was würdest du denn gerne mein lieber ? Sprich mit mir, ich hör dir gerne Zu oder seh ich dieses anders" hauchte ich und versuchte ihn weiter aufzu ziehen. Ich merkte er wollte genauso mehr wie ich es wollte aber ob esjetzt der Richtige Zeitpunkt wäre ist gefragt. Vielleicht kommt es balt zu unserer ersten Nacht zusammen. Bei den gedanken wird mir schon ganz anders. " okay und werd mich jetzt auch mal anziehen und alles^^" meinte ich dann, gab ihn kurz eine Heißen Kus...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen