Profil für Mason Harding

Mason Harding



Allgemeine Informationen
Name: Mason Harding
Wohnort: New York
Beschäftigung: Student
Hobbies: Spaß haben, Party, lesen, Sport
Registriert am: 01.04.2017
Geburtsdatum: 1. Januar 1993
Zuletzt Online: 15.07.2017 12:07
Geschlecht: männlich
Gesicht deines Charakters: Jake Abel
Alter PB: alt^^
Alter des Charakters: 24
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Partnerschaft
Beziehungsstatus: Single, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, verbrenn dir nicht die Finger, Spaß haben ist doch immer erlaubt
Beziehung an wen?: niemanden
Besitzt du einen Zweitcharakter?: Nein
Ist Skype vorhanden?: Nein


Beschreibung

Name: Mason Harding //Alter: 24 // Beruf: Student, jobt nebenher noch ein bisschen wegen Geld // Wohnort: New York // Herkunft: Dallas // Größe: 1,85m // Augenfarbe: grau/blau // Haarfarbe: Blond // Hobbies: Spaß haben, Party, lesen, Sport // sexuelle Orientierung: Hetero // Beziehungsstatus: Single




freundlichen // verrückt // humorvoll // höflich //direkt // ehrlich // vertrauensvoll // loyal // hilfsbereit // treu // verträumt // liebenswürdig // selbstbewusst


chaotisch // eigensinnig // reizbar // verpeilt // unpünktlich




werden folgen



Mason wuchs bis zu seinem 18. Lebensjahr im Waisenhaus auf unwissend darüber wer seine Eltern sind bzw. waren. Auch wurde ihm leider nicht das Glück zuteil adoptiert zu werden, so das er nicht weiß was es heißt eine Familie zu haben. Trotzdem hat er sich nie unter kriegen lassen und versuchte seine Träume zu verwirklichen.

Nachdem er dann das waisenhaus verlassen musste war er auf sich alleine gestellt. So suchte er sich einen Job und und fing an nebenher sein Abitur zu machen. gewohnt hatte er immer wieder in Gelegenheitsunterkünften da ihm für eine eigene Wohnung das geld dann nicht reichte. Dann aber wurde man auf ihn aufmerksam und durch einen Gönner, bekam er eine Stipendum um studieren zu können und eine kleine Wohnung zur Verfügung gestellt.




Mason ist trotz seiner schwierigen Kindheit die er erlebt hatte ein lebenslustiger Typ geworden der noch immer an Glück und dergleichen glaubt. Vielleicht kann man es auch Naivität nennen doch ließ er sich bislang nicht davon abbringen und würde es auch weiterhin nicht tun. Allgemein könnte man sagen er ist ein Typ zum Pferde stehlen mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Aber er kann auch ernsthaft sein und ein geduldiger zuhörer sein. Man muss ihn kennengelernt haben um ihn verstehen zu können






Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.05.2017
Mason Harding hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2017 12:19 | zum Beitrag springen

alles klarwürde mich freuen wenn es klappen würde
Mason Harding hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2017 12:17 | zum Beitrag springen

nun sofort muss es in meinen augen nicht sein. Schön wäre es natürlich wenn nur einmal im monat ein post zustande kommt. Ein bisschen häufigr wäre schon schön, doch wie gesagt, privates geht vor
Mason Harding hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2017 12:14 | zum Beitrag springen

Also für mich ist das kein Problem, denn privates geht nun mal vor.
Mason Harding hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2017 09:46 | zum Beitrag springen

Hallo lieber Gast,nun Allie wäre für mich auch vollkommen in Ordnung Und danke Phi



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen