#31

RE: Ambers Home

in Amber Garner 04.06.2017 19:24
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich grinste breit " oh ja schon lange, aber zeit kommt und die soll gut sein dann." Meinte ich dann. Plötzlich musste ich lachen" aber mit der Hose und shirt passen nicht wirklich zusammen... ne scherz alles okay ^^" als ich metkte das er mit gehen will fiel ich ihn um den Hals " schön das Du mit kommst " ich freute mich riesig darauf.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#32

RE: Ambers Home

in Amber Garner 04.06.2017 20:24
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah ihr Grinsen und musste selber leicht Schmunzeln und lauschte ihren Worten "aber kurze frage warum bist du nicht eher schon zu mir gekommen und hast mir das Erzählt?! Kam es fragend über meine Lippen als ich hörte wie sie sich Lustig über mein Sachen machte "Ich kann auch ohne Shirt mit kommen" Kam es über meine Lippen und ich musste aber mals Grinsen und ich schaute sie Gespannt an...

@Amber Garner


nach oben springen

#33

RE: Ambers Home

in Amber Garner 04.06.2017 20:50
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich grinste " ich bin ne Frau, wir stellen uns doch immer so an. Und ich konnte es einfach nicht...tut mir leid" meinte ich und sah zu Boden. " aber du erkältest dich doch dabei..." murmelte ich und sah immer noch zu Boden. Darauf umarmte ich ihn dann und stützte meinen kopf gegen seine Brust.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#34

RE: Ambers Home

in Amber Garner 04.06.2017 22:05
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

ich hörte aber mal´s ihre Worte und musste grinsen "Das war mir Klar das so was kommt" Kam es über meine Lippen ich musste Leicht Lachen Alls ich ihre weiteren Worte Hörte "Haha das Sagst du ja aber woher willst u das wissen das es Passieren wird" Kam es abermals über meine Lippen und ich grinste ich spürte wir sie mich umarmte ich drückte ihren Kopf in meine Richtung das sie mich Anschaute und ich Küsste sie Zärtlich..
"ich glaube ich sollte mal echt aus dem Raum gehen damit du dich umziehen kannst" Kam es über meine Lippen und Löste mich aus ihrer Umarmung und Ging in Richtung Küche Zurück wo ich dann auch auf sie wartete und in der zeit spielte ich dann mit meinem Handy..

@Amber Garner


nach oben springen

#35

RE: Ambers Home

in Amber Garner 19.06.2017 19:43
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich ginste ihn dann nur an. Als er verschwand zog ich mich um. Ich war einfach gerade Glücklich. Summend zog Ich mich an. Nach ner Zeit war ich endlich fertig und hatte ein langes rotes spitzenkleid an, lief dann darauf zu ihm in die Küche" so bin fertig ^^. Was sagst du dazu?" Drehte mich dann vor ihn im Kreis und zerrte an dem Kleid auch noch run. Immer hatte ich diese Unsicherheit beim Tragen eines Kleides.

@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#36

RE: Ambers Home

in Amber Garner 19.06.2017 20:24
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah wie meine Liebste mich angrinste und ich saß noch nicht all zu lange in der Küche als ich Tür Klappern und sachenraschelnd im Nachbarzimmer vor sich Ging ich hörte wie Amber in die Küche Kam und ich Lausche ihren Worten und nickte "Hat doch nicht all zu lange gedauert " Kam es über meine Lippen und ich schaute sie mit einem Leichten Grinsen an...
Ich Nickte Aber mal´s als sie sich ihn ihrem Spitzenkleid drehte "Du siehst sehr sehr schön aus und du Gefällst mir in solchen Sachen sehr gut und arr" kam es über meine Lippen und um ihr zu zeigen was ich da von Hallte °hmm diese Frau macht mich noch verrückt° ging es mir durch den Kopf "Lass mich dich noch mal Küssen bevor deine Freundin kommt und wir nicht mehr alleine sind" Kam es über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an...

@Amber Garner


nach oben springen

#37

RE: Ambers Home

in Amber Garner 20.06.2017 16:41
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich legte verführerisch den Kopf schief " dann komm doch her zu mir ^^". Immer mehr vorderte ich es echt hinaus. Immerhin wollte ich seine Nähe auf gewisser Weise spühren. Aber ich musste mich echt zusammen Reißen. Weist du eigentlich wie verrückt du mich immer machst? Und ich dich über alles liebe. " sagte ich dann, hatte ein funkeln in den Augen.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#38

RE: Ambers Home

in Amber Garner 20.06.2017 16:57
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah wie ihren Kopf Schief Legte und ich Lauschte ihren Worten "na das Lass ich mir nicht zwei mal sagen" kam es grinsend und Lauschte ihren Weiteren Worte "Baby ich liebe dich auch über alles und ich möchte nicht mehr ohne dich sein und vergiss nicht du bist mein Baby" kam es Grinste noch breiter Als breit über meine Lippen bevor ich in ihre Richtung ging und sie an mich zog um sie Leidenschaftlich zu küssen..
°Oh Gott diese Frau macht mich so Heiß und Scharf und ich würde sie so hmm° ging es mir durch den Kopf "Puh Baby ist dir auch so warm?" Kam es über meine Lippen als ich mich nach einiger Zeit von ihr Löste und ich schaute sie Fragend an...

@Amber Garner


nach oben springen

#39

RE: Ambers Home

in Amber Garner 20.06.2017 17:14
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich musste lächeln " Du bist so Süß " erwiederte den Kuss dann. Als er sich löste sah ich ihn an" also mir ist nicht so warm, ich bin ja im Kleid^^. Wenn dir warm ist dann zieh dich doch etwas aus. Wenn du willst müssen wir auch nicht gehen. Könnte Lara absagen" grinste dann breit. Wäre gespannt was dann noch passieren würde. Aber es steht nun alles noch offen. Wollte gerade mein Handy in die Hand nehmen.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#40

RE: Ambers Home

in Amber Garner 20.06.2017 17:36
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah ihr Lächeln und Lauschte ihre Worte "naja bin ja nicht so Dick angezogen" kam es über meine Lippen und Lächelte Leicht und schüttelte den Kopf "Schatz du hast dich doch schon so auf den Abend mit deiner Freundin gefreut und vielleiht bekommen wir irgendwann einen Abend zusammen hin wo wir was gemeinsam machen" Kam es über meine Lippen und ich grinste Leicht..
Ich sah wie sie auf ihr Handy schaute "können also gerne Los und du kannst deiner Freundin Bescheid sagen" Kam es Über meine Lippen und ich grinste abermals

@Amber Garner


nach oben springen

#41

RE: Ambers Home

in Amber Garner 20.06.2017 17:45
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich nickte dann Stumm und schrieb lara das wir fertig wären. Kaum hab ich sie abgeschickt lächelte ich ihn an und ging zu ihn rüber" bist du dir sicher ?" Meinte ich und setzte mich dann erst mals auf mein Sofa. Lara brauchte immer etwas um zu kommen und mussten uns jetzt die Zeit noch vertreiben" hast du dir eigentlich schon etwas gedanken gemacht wie es weiter gehen soll mit uns usw? " fragte ich aus neugier, aber mulmiges gefühl war trotzdem dabei.
@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#42

RE: Ambers Home

in Amber Garner 20.06.2017 18:27
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah wie sie ihrer Freundin ne Nachricht schrieb und wie sie sich dann auf ihr Sofa Setzte und Ich Tat es ihr Gleich und Lauschte ihren Worten "naja wir sollten es einfach langsam angehen und naja vielleicht können wir ja irgend wann zusammen ziehen oder ähnliches aber einfach erst mal Pö a pö " Kam es Über meine Lippen und ich Lächelte Leicht...
Ich schaute sie an "wie möchtest du denn vorgehen?" Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an da ich doch gerne Wissen Wollte was sie so dazu zu sagen hatte und ich freute mich einfach das ich mit ihr Drüber sprechen Konnte ohne das ich nen Schlechtes gewissen hätte...

@Amber Garner


nach oben springen

#43

RE: Ambers Home

in Amber Garner 01.07.2017 17:59
von Amber Garner • 374 Beiträge

Ich hörte ihn zu, nickte zustimmend " ja klar alles schritt für schritt. " Etwas darauf rutschte ich zu ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. " hoffe der Abend wird nicht irgendwie versaut " seuftzte dann bis es plötzlich klingelte. Stürmisch stand ich suf und ging zur Türe. Ich wartete bis Lara oben ankam und sie begrüßte. Lara bemerkte Matt und winkte ihn kurz. " so ich glaube wir können los^^" meinte ich dann zu beiden.
Ich schnappte meint Tasche und stand dann da " ich ruf mal ein Taxi ^^".

@Matt Kuhlmann

nach oben springen

#44

RE: Ambers Home

in Amber Garner 01.07.2017 19:13
von Matt Kuhlmann • 117 Beiträge

Ich sah ihr Nicken und Lauschte ihren Worten und nickte Abermals und schmunzelte leicht "eben so sehe ich das auch wenn du gerne Jetzt schon mehr willst sollten wir es halt langsam angehen" kam es über meine Lippen und ich musste aber mal´s Fett grinsen...
Ich Lauschte ihr weitern Worten und spürte wie sie ihren Kopf auf meine Schulter Legte ich nahm sie in den Arm und hörte auch gleich wieder ihre weiteren Worte "Wenn wir uns dran halten was wir besprochen haben und daher denke ich mal das da nichts Passieren wird" kam es über meine Lippen und ich schaute sie an...
Nach dem Amber Hoch sprang da es an der Tür Klingelte lies ich sie Los und ich sah wie sie zur Tür Hastete und ihrer Freundin die Tür öffnete "Hey ja klar"" Kam es Aber mals über meine Lippen und ging langsam Richtung Haustür..

@Amber Garner


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandra Miller
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 4559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.06.2017 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen